Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Stellen Suche - Grünen Bereich

Begonnen von Maniac9, 28. Juni 2013, 17:40:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maniac9

ich bin FWD23 im 18 Dienstmonat, und möchte gerne SaZ4 Mannschafter im Grünen Bereich werden, in meinem Wunschbereich Panzergrenadier gibt es scheinbar keine freien Stellen mehr, deswegen suche ich jetzt freie Stellen als Fallschirmjäger oder Jäger, kennt jemand einen Standort der gerade SaZ4 Mannschafter sucht?

Papermonster

Antrag stellen und abwarten, was sich ergibt.
Bin für konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge immer empfänglich.

Kritik ist ein Zeichen der Achtung. Wen ich nicht achte, lasse ich links liegen.

ulli76

Das hatten wir doch letztes Jahr schon. Was ist denn aus deinem Antrag geworden?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

KlausP

Zitatin meinem Wunschbereich Panzergrenadier gibt es scheinbar keine freien Stellen mehr

Wer sagt das?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Maniac9

@ulli76- aus den 3 Anträgen wurde nichts, die wurden nachweislich nicht gewissenhaft bearbeitet, diese Anträge haben meine Kompanie teilweise nie verlassen, eine Ermittlung wurde eingeleitet.

@KlausP- mein PersFw

KlausP

Ich glaube ganz einfach nicht, dass in der ganzen Bundeswehr keine PzGren-Stelle frei sein soll. Was den Standort angeht, sollte man allerdings schon flexibel sein.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Maniac9

ja, das glaube ich auch nicht, und der Standort ist mir egal.

ulli76

Wir haben dir doch damals schon erklärt, wie das funktioniert. Du musst dir keine Stelle suchen. Du schreibst einfach rein, in welche Truppengattung und ggf. welchen Standort du möchtest.

Aber das Ganze läuft doch jetzt eh. Ich nehm mal an, du hast einen Antrag gestellt, hast dann nichts mehr davon gehört und irgendwann eine Untätigkeitsbeschwerde geschrieben? Und das Ganze drei Mal?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.

Maniac9

@ulli76- genauer darauf eingehen, möchte ich aufgrund der aktuellen Untersuchung jetzt nicht,...

ulli76

Aber was soll dann jetzt eine Stellensuche auf eigene Faust bringen?