Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mobbing allgemein

Begonnen von Daniel688, 24. Juli 2013, 13:29:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel688

Wie ist den das in der AGA wegen mobbing wenn man nicht ein großen pe*** hat?
Hat jemand Erfahrung? 

Ernstgemeinte frage, dumme kommentare könnt ihr woanderes hinschreiben.

Danke

Jakkaru

ZitatHat jemand Erfahrung?

Und du erwartest jetzt, dass da tatsächlich jemand schreibt "Klar, ich hab auch n kleinen"? ::)

Mach dir um solche Sachen keine Gedanken. Du wirst nicht der einzige sein der diese Sorgen hat. Sollte jemand versuchen dich deswegen doof zu machen, frag ihn warum er sich dein bestes stück eigentlich so genau ansieht und ob er vllt. ne geheime Neigung zu verbergen hat. ;)
Ein 2er

KlausP

Wieso fragen Sie das eigentlich noch mal? Reicht Ihnen das aus dem ersten Thread nicht? Und falls Sie das nicht waren - einfach die Forensuche bemühen. War erst letzte Woche.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Flexscan

und daher mach ich mal hier zu.
Einmal sone Schwachsinnsfrage stellen reicht.
Danke fürs verlinken Ralf

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.