Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Verpflichtungprämie ab Mai 2013

Begonnen von Dominic81, 06. August 2013, 20:07:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dominic81

Hallo Gemeinde,
habe gehört das es ab Mai diesen Jahres wieder die Prämie gibt. Hat da schon einer was gehört von euch?? Und wenn ja zählt bei sowas der Tag der Ernennung oder der Tag wo man den Antrag abgeben hat.

Gruß Dominic

Paramedic

Welche Prämie soll das denn sein? Die, die es mal für Msch gab?
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Dominic81

Ja genau die, war ja zum Anfang des Jahres abgeschafft wurden und soll seit Mai wieder für ein Jahr gelten.

Paramedic

Konnte jetzt nichts finden bei Google, also ich zweifel mal an der Info.

Wer hat dir das denn gesagt?
- The easy way is always mined.

Hauptfeldwebel d.R.

Dominic81

Ja genau bei google steht nix. Mein Spieß sagte das, aber sagte das der tag wo der Antrag unterschrieben wurde zählt. Aber bei der letzten Prämie galt der Tag der Ernennung sowie ich das raus gelesen habe. Ich habe meinen Antrag am 30.04 unterschrieben und wurde zum 1.6 ernannt. Deshalb wüste Ich gerne ob Ich die bekomme. Wäre ein kleiner Bonus wo Ich mich drüber freuen würde.

Lidius

Zitat von: Dominic81 am 06. August 2013, 20:13:00
Ja genau die, war ja zum Anfang des Jahres abgeschafft wurden und soll seit Mai wieder für ein Jahr gelten.

Jein, nur für bestimmte Verwendungen.

Lies dir mal diesen Thread komplett durch, da müsste eigentlich alles drin stehen was wir hier im Forum aktuell zu dem Thema haben.

Lidius

Zitat von: Lidius am 06. August 2013, 20:21:25
Zitat von: Dominic81 am 06. August 2013, 20:13:00

Jein, nur für bestimmte Verwendungen.

Lies dir mal diesen Thread komplett durch, da müsste eigentlich alles drin stehen was wir hier im Forum aktuell zu dem Thema haben.

Man sollte natürlich auch den Link angeben ;)
http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=38713.0

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau