Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

FWD verlängern?

Begonnen von WOLVEzudemRINE, 29. August 2013, 20:04:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WOLVEzudemRINE

Hallo zs,
ich beginne im Januar meinen FWD bei der Bundeswehr für 10 Monate .
Nun habe ich mir aber überlegt ihn auf 20 Monate zu verlängern.
Wann und wo muss ich das sagen? Wie viele Monate im Voraus ?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit,dass man genommen wird?

Lidius

Du kannst das jederzeit während deiner Dienstzeit beantragen. Warte aber am besten bis nach der AGA, damit du weißt was du danach für eine Verwendung haben wirst. Bringt ja nichts wenn du dann etwas länger machen musst was dir nicht gefällt. Beantragen solltest du das ganze spätestens 3 Monate vor Dienstzeitende.

PS: Namen von Admins zu kopieren könnte von manchen negativ aufgenommen werden...

Lidius

Zusatz: Falls du schon vor Dienstantritt verlängern willst, solltest du dich mit deinem Karrierecenter in Verbindung setzen

StOPfr

@ den TE
Deine Namenswahl ist schlechter Stil!

Bitte den Usernamen ändern, damit es keine Verwechslung mit einem Teammitglied gibt. Danke.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

WOLVEzudemRINE

Zitat von: Lidius am 29. August 2013, 20:20:14
Zusatz: Falls du schon vor Dienstantritt verlängern willst, solltest du dich mit deinem Karrierecenter in Verbindung setzen

geht,dass bin ich schon nur für die zehn Monate eingeplant ?

Ralf

Das wirst du nur herausfinden, wenn du anrufst. I.d.R. ist das kein Problem.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau