Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rechtsberater/Einsicht in Strafakte

Begonnen von Gast13, 20. September 2013, 17:03:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: mailman am 21. September 2013, 11:23:41
Ist es denn so schwer einfach das zu machen, was verlangt wird?

Muss man ja gar nicht. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn das KC ein Schreiben schickt, dass die weitere Bearbeitung der Bewerbung wegen mangelnder Mitwirkung des Bewerbers eingestellt wird.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Chakou

Ich bin zwar nicht der Berater aber ich konnte auch meinen Rentenverlauf abgeben, weil ich nicht alle Unterlagen mehr besaß geschweige bekommen konnte. Daher weiß ich das es ebend geht.

ulli76

Und wo ist das Problem entweder beim KC anzurufen und nachzufragen was die wollen oder beim AA anzurufen und zu fragen ob die einfach die Bescheinigung schicken können?
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Holzwurm

Mein Wehrdienstberater wollte ebenfalls eine Übersicht vom AA. Wann wurde was und wieviel bezogen. Logischerweise sollte der Zeitraum in dem du was bezogen hast sich mit dem in deinem Lebenslauf genau decken, schon könnte es fragen geben (logisch ;-) )
Ein Anruf beim AA reicht und sie faxen dir eine komplette Übersicht. Natürlich wird es bevorzugt wenn du das selbst abholst. Bei mir hat das wunderbar geklappt.

Gast13

Hatte aber Recht...die Unterlagen waren soweit vollständig! Ein Mitarbeiter hat ein Fehler gemacht wurde mir gesagt!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau