Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Auf Starkbierfest angegriffen worden....

Begonnen von AusbilderSchmidt95, 30. April 2016, 03:31:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dunstig

Und wie kommt man als Akademiker auf die Idee, Feldwebel werden zu wollen? ???
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

AusbilderSchmidt95

Zitat von: ulli76 am 30. April 2016, 20:18:15
Du schreibst ziemlich wirres Zeug was hinten und vorne nicht zusammen passt.
Das fängt schon damit an, dass für den IT-Offizier der FWD hätte abgeschlossen gewesen sein müssen.

Auf Nachfrage wurde mir bestätigt das militärisch Unreif (also der nicht abgeschloßene FWD und die zu geringe Wehrerfahrung zum Negativen Ergebnis geführt hatten und mein für den Psychologen noch zu geringes Alter) Also egal was für feine Sachen mir hier noch an den Kopf geworfen werden, ich weiß das zu kontern.
Und schließlich hatte ich meinen Grund meine militärische Laufbahn als IT-Feldwebel auf Eis zu legen. Ich muss mich hier nicht rechtfertigen. Aber ihr gebt euch hier mal wieder von der Besten Seite. -.-

KlausP

Eigentlich könnte man hier schließen ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

AusbilderSchmidt95

Zitat von: dunstig am 30. April 2016, 20:20:23
Und wie kommt man als Akademiker auf die Idee, Feldwebel werden zu wollen? ???

Der Psychologe meinte nur ich sei in seinen Augen ein hervoragender Feldwebel aber für den Offzier noch zu jung und militärisch unerfahren/unreif. Die schwachsinnge Behauptung mit dem "Alkoholiker" machte diesen negativ Eindruck nicht gerade zu nichte.
Wutentbrannt habe ich mich dann für ein Ziviles Studium nach einem größeren Hin und Her entschieden. Wie gesagt militärische Laufbahn auf Eis gelegt.
"Kamerad a.D."

Ralf

Zitat"Kamerad a.D."
Öhmm ja.
Ich denke wir brechen hier auf, du schreibst nicht nur wirr, du scheinst es auch zu sein. Mich wundert gar nichts mehr, was da passiert ist.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.