Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

3./ Sangebirgsregiment 42 Kempten

Begonnen von Jörg94, 17. November 2013, 00:06:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jörg94

Hallo,

kann mir jemand sagen was  die 3. Kompanie des  42. Sangebirgsregiment macht bzw was ich dort vorraussichtlich als FWDL 10 zu tun habe?

Dankeschön

KlausP

Wie viele Threads wollen Sie eigentlich noch mit dem Unsinn eröffnen?  >:(
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Jörg94

Tut mir leid,
mein Internet lässt mich gerade im Stich, ich wollte den anderen schon löschen aber das wollte nicht funktionieren

boxenmax2000

Ja, sie werden zelte, sowie ein rettungszentrum auf- und wieder abbauen.

Tommie

Dann sollte man noch erwähnen, dass die Einheit 3. / GebSanRgt 42, also Gebirgssanitätsregiment 42 heißt und in absehbarer Zeit aufgelöst wird. Das Personal dieser Einheit wird wohl zum Großteil im Sanitätsregiment 3 in Dornstadt weiter verwendet werden.