Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Sporttest - mehr Punkte ..bringt es denn etwas?

Begonnen von Daniel12345, 03. Dezember 2013, 13:55:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Daniel12345

Sanction, das hat nichts damit zu tun, dass jemand zu überzeugt von sich selbst ist. Sondern ich kenne sehr viele Soldaten und was sie in der AGA und danach sportlich leisten müssen. Und ich kann meine eigenen Sportlichen Leistungen genau einschätzen, da ich wie gesagt über 8 Jahren 6 mal die Woche INTENSIV Sport treibe.

Mangel an Punkten ist auch ziemlich weit her geholt.
Liegestütz - volle Punktzahl
Situps - volle Punktzahl
Pendellauf - 3 Punkte
Standweitsprung  2-3 Punkte

Und dies liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich erst seit 3 Wochen mein Training auf Agilität umgestellt habe, da mir meine Kraft dort wenig bringt. Vorher lag mein Schwerpunkt vor allem bei Kraft und Ausdauer. Und in diesen 3 Wochen habe ich mich bereits von 150cm auf 215-220 gesteigert.

Was ich eigentlich wissen wollte habe ich im Beitrag vorher eigentlich genau erklärt.

Traveltheworld

Also ich sehe da einen Mangel von 6-7 Punkten c:

Wieso erst vor 3 Wochen umgestellt?
Du kannst dich doch so prima selbst einschätzen. Wie viel Zeit hast du noch, welche Meterzahl wirst du dann noch erreichen - fertig.
Ob du versuchen sollst, dich zu bessern (im Hinblick auf die Wertschätzung bei der Eignungsprüfung), hat dir hier bisher fast jeder klip und klar gesagt. Wo ich allerdings immer noch der Meinung bin, dass man da hätte selber drauf kommen können.
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau