Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kriegsdienstverweigerung widerrufen ?

Begonnen von lars loki, 14. Januar 2014, 21:34:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lars loki

hallo liebe Kameraden,


vor gut 3 jahren habe ich angefangen meinen Wehrdienst zu leisten ( freiwillig) doch habe dann nach einiger zeit aus Privaten gründen einen antrag auf Kriegsdienstverweigerung eingereicht .... num hat sich in meinem leben soweit wieder alles normalisiert , bin 23 jahre alt und möchte wieder zurück denn die zeit bei den Fallschirmjägern 313 war die beste in meinem leben... nun wollte ich euch fragen ob eine einfache neue Bewerbung/ Musterung reicht oder aber ob ich erst die Kriegsdienstverweigerung widerrufen muss und wenn ja wo kann ich dies tun ? mein Wehrdienstberater sagte mir das müssen sie mit dem zuständigen amt klären , hat es jedoch versäumt mir zu sagen welches dies ist.. deswegen frage ich euch :)

dunstig

"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Ralf

Zitathat es jedoch versäumt mir zu sagen welches dies ist
bzw. du hast es versäumt, ihn danach zu fragen.
Ja, du musst zuerst deinen "Antrag" zurückziehen und zwar genau dort, wo du auch deinen Anerkennungsbescheid bekommen hast (bzw. der Nachfolgeorganisation).
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.