Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Beförderung bei Laufbahnwechsel OffzTrpDst

Begonnen von Naturereignis, 28. Februar 2017, 12:14:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Naturereignis

Zitat von: F_K am 01. März 2017, 06:07:59
Naja, ganz offensichtlich ist da noch Ausbildung notwendig - denn trotz ausführlicher Begründung im Befehl wird dieser nicht verstanden.

Q. e. d.

Ah, wohl ein ganz schlauer hier  ;D
Wer sagt, dass es nicht verstanden wird? Nachdem es vernünftig begründet ist und ich mich darin belesen habe, sind alle Unklarheiten beseitigt. Hauptsache erstmal dumm machen. Eigene Meinung zu äußern heißt nicht, dass man es nicht versteht oder leben wir noch im 18.Jh.? Sorry, Du Model ;D
Lächerlich HAHAHA

Naturereignis

Thread kann geschlossen werden um unnötige Dummschwätzerei zu vermeiden  8)

BSG1966

Zitat von: Naturereignis am 01. März 2017, 09:42:46Ah, wohl ein ganz schlauer hier  ;D
Wer sagt, dass es nicht verstanden wird? Nachdem es vernünftig begründet ist und ich mich darin belesen habe, sind alle Unklarheiten beseitigt. Hauptsache erstmal dumm machen. Eigene Meinung zu äußern heißt nicht, dass man es nicht versteht oder leben wir noch im 18.Jh.? Sorry, Du Model ;D
Lächerlich HAHAHA

Viel Spaß beim Heer  ;D

F_K

@ Naturereignis:

ZitatFinde das zwar komisch, warum das so gehandhabt wird,

.. hört sich für mich nicht nach Verständnis im Sinne von "HUA" an, sondern eher nach "Ablehnung" der Befehlslage.

BSG1966

Ey Sorry Du Model aber er wird ja wohl seine Meinung äußern dürfen. HAHAHA. Hauptsache erstmal dumm machen.  ;D

F_K

Naja, halten wir fest:

- Auf das Niveau von Beleidigungen lasse ich mich nicht herab.
- Hat auch der TE nunmehr nach Hinweisen von mehreren Teilnehmern und Zitaten die Quelle gefunden.
- Scheint der TE ein echter Spassvogel zu sein ...

Bleiben (off Topic) die Fragen:

- Was ist "erstmal dumm machen"?
- Ist "Sorry, Du Model" so etwas wie "Hey, Alter"?

BSG1966

Er ist der Meinung, dass er hier "dumm gemacht" wurde - kann man "übersetzen" mit "herunterputzen, dumm dastehen lassen", so in der Art.

Was jetzt aber "Du Model" heißt - dafür bin ich wohl selbst zu alt.

FoxtrotUniform

"Sorry du Model" bedeutet bei den Bildungsfernen aka. Jugendsprache in etwa "du Besserwisser" ;-)
Hochmut kommt vor dem Fall  ::)

schlammtreiber

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau