Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

habe ich chance bei Bundeswehr ?

Begonnen von elshoky, 14. Januar 2014, 03:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elshoky

Hallo:ich habe meine uni im ausland abgeschlossen als Geowissenschaft und mit Deutsche Anerkennung , bin ich 44 Jahre alt und jetzt habe Interesse an  Laufbahn Offizier zu werden   und die frage habe ich immer noch Chance oder nicht ?

Ralf

Hast du die deutsche Staatsbürgerschaft?
Kennst du das?  http://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/Pcc7EoAgDADRs3gB0tt5C7ULH0kGJE4Aub5UzhZvFk6YFXw5YmMpmGGHw_Fqh7k5J1TloMEwafiHxFF11DPaSe61Gh-DcLnE12YHPGlbPizejmQ!/
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

StOPfr

Der TE meldet über das Moderatorenteam:

Ja bitte, ich bin eingebürgert!

@ elshoky:
Bitte nicht Meldung und Antwort verwechseln  ;) 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Büdi

4 Posts, und bei keinem ist mir so ganz klar worum es geht...

Traveltheworld

@Büdi ich glaube, der TE hat im Ausland Geowissenschaften erfolgreich studiert und dieses Studium wird auch in Deutschland allg. anerkannt. Er ist jetzt 44 Jahre alt und will Offizier bei der Bundeswehr werden, ist sich aber nicht sicher, ob er eine Chance hat.

Auf die Frage nach der Staatsbürgerschaft hat der TE wohl nicht normal auf den Post geantwortet, sondern ihn (den Thread I think) ausversehen gemeldet und StOPfr war so freundlich uns zu sagen, was der TE eigentlich der Öffentlichkeit mitteilen wollte (:
Eines Tages, wenn die Erde stirbt,
Und der letzte Mensch mit ihr,
Dann bleibt nichts zurück,
Als die öde Wüste
Einer unstillbaren Gier.

Ralf

Ja genau, mein link ist wohl auseinander gerissen, macht aber ansch. nichts, der TE ist über alle Berge.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.