Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

letzte Musterung auch für Einstellungstest gültig?

Begonnen von Opa_Hagen, 27. Januar 2014, 17:37:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Opa_Hagen

Hiho Kameraden,

ich wurde nochmals in 12/2013 gemustert im KC. Die wollten mich vor meiner jetzigen RDL haben, weil es da Unstimmigkeiten in meiner G - Akte gab.
Jetzt meine Frage: wenn ich auf die Idee komme, mich zu bewerben als SaZ, und Einstellungstest wäre im April, wäre die Musterung aus 12/2013 noch gültig oder muss neu gemustert werden?
Interessant wäre auch die Frage: wenn ich aktuelle BFT Daten vorlege (unser TE Führer macht gerne und viel Dienstsport) - fällt dann das auch weg?

Gruss

Hagen

Rabbit

Hallo... Nein  ;D du musst auf alle Fälle den 90/5 für die jeweilige Laufbahn machen. Bei dem bft weis ich nicht genau, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass am Zentrum alles nochmal gemacht wird und diese Ergebnisse zählen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau