Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Untersuchung im BwK auf Dienstfähigkeit

Begonnen von Alex1980, 12. Februar 2014, 13:14:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex1980

Servus zusammen,

ich habe nur eine kurze Frage wie lang dauert die Untersuchung auf Dienstfähigkeit im Bwk.

Kurz zur Erläuterung: FU 6 Depressionen, zivile und auch Bundeswehrärzte haben mir Besserung und erfolge der Genesung bestätigt und sehen mich dienstfähig.

Grüsse Alex

Andi

the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Alex1980

Ich sehe schon ich bin hier nicht der einzigste der zu so einer Untersuchung sollte  ::)

wolverine

Schon einmal überlegt, dass gerade medizinische Untersuchungen sehr individuell sind?! Manche sagen sogar, dass da jede unterschiedlich sei!

Hatten Sie eigentlich schon erwähnt, worum es überhaupt geht? So evtl. Einstellung, Tauglichkeit oder auch Dienstunfähigkeit, Entlassung oder so?! Oder wo das Problem in etwa liegt? Müssen Sie natürlich nicht. Aber dementsprechend fallen dann auch die Antworten aus ....

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Alex1980

Naja die Überschrift lautet "Untersuchung im Bwk auf Dienstfähigkeit" ok also Untersuchung auf Dienstfähigkeit.

Zweitens warum habe ich geschrieben FU 6 Depressionen also ich habe Depressionen und werde in der FU 6 untersucht und

zum Schluss habe ich sogar noch angegeben was mehrere Bundeswehr und Zivilfachärzte für Befunde abgegeben haben und zwar wesentliche Verbesserung und Dienstfähig.

Danke.

wolverine

Dann ist ja alles klar! ::) Sie sind der mit der Depression und Dienstfähigkeit wird einzig zur Entlassung nach DU geprüft.

Schöne Zeit noch! ::)
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

KlausP

Wie lange das dort dauert, wird hier niemand beatworten können. Das kann nicht mal eier der Ärzte aus der Fu 6 so per Ferndiagnose und von denen ist, soweit ich weiss, auch niemand hier im Forum zugange.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau