Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Klingeltöne

Begonnen von Fitsch, 08. Dezember 2003, 20:00:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

nachdem ich jetzt die zwote Generation meines Handys habe (Siemens S75) und immer noch auf der Suche nach gscheiden Klingeltönen bin hier wieder der Aufruf.

Ich suche MG3, Stuka etc. als wav, mp3 oä.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Timid

Er gibt einfach nicht auf ...  ;D

Schau mal unter www.3dcafe.com -> "Free Stuff" -> "Sound Effects", da findet sich zwar nicht direkt ein MG3-Sound, aber zumindest Dateien, die dem (oder anderen Waffen der BW) recht nahe kommen.

Dann kannst du mal noch unter www.treff.bundeswehr.de -> "treff.media" schauen, dort findet sich ein "PC Paket", das eventuell halbwegs passende Dateien enthält. Und zumindest zeitweise gab es dort auch eine MP3-Datei eines fahrenden Leo2 ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

T5-Breft

Fitsch,

du kannst auch eine bereits vorhanden Aufnahme (Video/Audio) in ein mpeg3/midi Format umwandeln.

Noch einfacher... mit Windows/Startmenü/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien/Audiorecorder kannst du die laufende Audiospur aufzeichnen. ;)
Auf hoher See und vor Gericht ist man in gottes Hand.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau