Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

bwk kann kein Status geben ?

Begonnen von Ulli_1, 16. März 2014, 14:48:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulli_1

Hey liebes Forum, habe da mal eine Frage.

Bin heute ins BWK gegangen weil ich einen Unfall hatte und mein Bein nicht mehr bewegen konnte,wurde behandelt und hatte dann noch kurz ein Gespräch mit dem behandelnen Arzt.
Der meinte das ich mich morgen,sprich MONTAG nochmal beim Truppenarzt vorstellen soll,hat mir auch keinen Status gegeben nur paar Unterlagen.
Ist das so richtig ?
ich meine ich kann am Dienst wieder teilnehmen noch was anderes und er meinte noch ich soll es stilllegen das Bein,jetzt muss man noch zur Kaserne humpeln?
Darf er keinen Status geben oder wollte er einfach keinen geben ?!

Danke im vorraus... :)

ulli76

So ist es.
Du kannst aber morgen durchaus auch zum Standortarzt, wenn du nicht in der Lage bist, in die Kaserne zu kommen.
Wie das dann ganz genau funktioniert hab ich in dem gepinnten Thread zur sanitätsdienstlichen Versorgung ausführlich geschrieben.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

BSG1966

Zitat von: Ulli_1 am 16. März 2014, 14:48:10
oder wollte er einfach keinen geben ?!
Im übrigen sind die Ärzte bei der Bundeswehr keine fiesen Patienten hassenden Monster, die das so machen weil sie Lust haben, Soldaten zu schikanieren. Wenn ein Arzt nicht das tut, was dem Patienten grad in den Kram passt, dann in der Regel entweder aus medizinischen Gründen oder wegen entsprechend lautenden Vorschriften.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau