Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

feldwebelgeeignet und keine Stelle

Begonnen von Mika, 14. März 2014, 18:49:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

zetroc

Zitat von: Rabbit am 19. März 2014, 13:09:15
Die Eignung hat 3 Jahre Gültigkeit... Aber je nach KC und dessen Leiter, kann es passieren, alles nochmal zu durchlaufen. Mich hat es eben so getroffen und ich muss nächste Woche hin. Laut schreiben unsd Auskunft am Telefon, darf ich alles nochmal machen obwohl es genau 1 jahr her ist :-)

Kann dich allerdings auf dem laufenden halten, ob der psyschologe und der CAT verkürzte Ausmaße annehmen ;-)

uff.. echt ?
hast du vor nem jahr deine eignung erhalten, und aber erst eine stelle 1 jahr später bekommen und musst jetzt dann nochmal hin deshalb?

hab vor kurzem auch fw eignung erhalten, aber stelle erst ab 1.4.15.. nich dass ich dann auch nochmal alles machen muss? Oo

Rabbit

Wenn du schon die Zusage hast, für nächstes Jahr, musst du nicht mehr hin. Keine Angst.

Bei mir war es so, dass ich erstmal keine annehmen konnte aus diversen gründen. Dann konnte ich eine annehmen, aber da war meine Akte schon geschlossen... Das bedeutet neu bewerben. Das ich nun alles nochmal machen muss und die Eignung kein Bestand hat, habe ich mir nicht träumen lassen

zetroc

ahh okay. danke
hab dazu eben nochmal extra ein thema eröffnet, das hätt ich mir dann wohl sparen können.
hat mich eben wirklich total verunsichert :D