Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Verwendungswechsel TD - FD

Begonnen von Odoacar, 09. März 2014, 15:32:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Sascha_S am 17. März 2014, 10:48:45
Ralf, wo finde ich so eine Liste? Mich würde interessieren, was man als Bürokaufmann in der uffz- und fwlaufbahn alles machen kann.

Bei Ihrem Karrierebarater ...
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Sascha_S

Okay, d.h. Ralf ist WDB/Einplaner? Im intranet findest man sowas nicht?

Ralf

Wenn du Zugriff auf das Intranet hast, kannst du auch selbst schauen: "Informationssystem Organisationsgrundlagen" und dort unter "AVK SK".
Im Internet ist da nichts zu finden, deswegen der Hinweis auf den KB.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Sascha_S

Sascha_S

Es gibt doch ein kleines problem, wenn ich auf der von dir genannten seite bin und avk sk suche, kommt nur ein wiki artikel, der avk sk erläutert. Fehler 40? :)

Ralf

Dann bist du wohl nicht auf der richtigen Seite oder machst was falsch. Denn die "suche" sucht im Intranet und brauchst du da nicht bemühen.
Der AVK SK hat einen eigenen "Reiter" auf der Seite ISOrg undz war rechts: Strukturen, DP/MatPos, Material, PersOM, AnfdgSymbole, AVK SK

Das war der erste Auswahltest...n.b.  ;)
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Sascha_S

ha ! Habe es doch gefunden :)
Danke