Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Feldwebel im allgemeinen Fachdienst

Begonnen von fk, 30. März 2014, 22:44:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Ich empfehle dem TE, sich einfach mal über die Bundeswehr zu informieren, z.B auf www.bundeswehr.de::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

@fk
Hier mal zwei Videos zum Thema Versorgung in See, eine der Aufgaben von 11er.
Versorgung in See
RAS Enduring Freedom
Die Jungs die da an Deck die Arbeit machen sind 11er.

Rudergänger auch eine Aufgabe des Decksdienstes.

Und da gibt es noch ettliche Videos von Bord, man muss nur mal ein wenig suchen.

fk

Haha, das Video kannte ich sogar  ::) :-[
Aber es wurde ja auch nicht erwähnt was das für Leute sind, jetzt weis ich es und hab ein Bild vor Augen :)