Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Drogentest

Begonnen von Bobby86, 31. März 2014, 22:46:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Warum soll er hinfahren und dann doch wieder nach Hause geschickt werden? Verursacht der Bundeswehr nur zusätzliche Kosten ...  ::)
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rabbit

Der Gutschein ist doch eh schon raus  ;D kann er meinen haben, habe nicht mal einen bekommen :P

Haben an mir schon gespart  ;D

Natürlich kann er auch lieber Zuhause bleiben so weiter machen wie bis her und über die böse Bundeswehr schimpfen, weil se ihn nicht wollen wie er ist  ;D ;D ;D

Muegge75

Zitat von: KlausP am 01. April 2014, 08:22:49
Warum soll er hinfahren und dann doch wieder nach Hause geschickt werden? Verursacht der Bundeswehr nur zusätzliche Kosten ...  ::)
Sehe ich alledings auch so. Letztlich wird die BW über den Bundeshaushalt und damit über Steuergelder finanziert und wenn ich mir gerade überlege für solche Pfosten einen Hunni aus der Tasche zu legen, um die Zugfahrt zu bezahlen... Danke für nichts ???, das hau ich lieber anderweitig auf den Kopf.

Aber es ist schon seltsam wie Cherryblossom schon schrieb, plötzlich machen sich alle Sorgen um ihre kiffenden Kumpels ::).

Und am Ende, wenn man die Heimfahrt antreten muss, kann man gar nicht verstehen warum die Bundeswehr nicht ausgerechnet auf einen gewartet hat. Böse Sache, böse Regeln...
"Der Richtschütze trifft genau, er ist sehr gut,
er ist sehr schnell und hat ruhig Blut.
Man kann ihm vertrauen, das wissen alle -
Aufregung gibt es in keinem Falle. "

5. /PzBtl. 24 -- der nötigen Transformation zum Opfer gefallen :-(

zetroc

Zitat von: ulli76 am 01. April 2014, 05:45:40Irgendjemand kann aber sich mal den Thread von dem User verlinken der gemeint hat er wäre ganz schlau und er könnte mit Tricks arbeiten und der direkt wieder nach Hause gefahren ist.
ich bitte darum  :D

Zitat von: Cherryblossom am 01. April 2014, 07:37:00Derjenige war von der ganz schlauen Sorte und hatte sich Fremdurin besorgt, um diesen beim Test abzugeben, wohlwissend, dass es mit dem eigenen Ergebnis wohl nichts werden würde. Erwischt man aber dann als Mann den Urin von jemandem weiblichen Geschlechts in guter Hoffnung... "Herzlichen Glückwunsch Herr X, Sie sind schwanger!"  ::) ;D

scheisse is das geil  ;D ;D ;D

Rabbit

Wir geben Millionen für sinnlose Sachen aus, da kommt es auf die Zugfahrt doch auch nicht mehr drauf an  ;D ;D ;D

Das hat nichts mit dem Urin einer Frau zu tun.

Aber auch bei einem Mann kann der Test positiv sein. Allerdings kann das ein Anzeichen von hodenkrebs sein. Muss aber nicht :-)

Ralf

Zitat von: Rabbit am 01. April 2014, 10:17:20
Wir geben Millionen für sinnlose Sachen aus, da kommt es auf die Zugfahrt doch auch nicht mehr drauf an  ;D ;D ;D
Mag ja richtig sein, ist dennoch kein Grund, wissentlich das selbe zu machen. Und letztendlich krankt es an der Einstellung des Typen, dass dann noch zu protegieren muss nun wirklich nicht sein.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Rabbit

So war das nicht gemeint :)

Aber ich sehe es wie alle anderen, wer drogen nimmt hat selber Schuld und bei uns nichts zu suchen...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau