Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Krampfadern

Begonnen von Kabajerski, 27. April 2014, 21:34:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kabajerski

Guten abend
Ich werde im mai gemustert ich habe mich zu einer karriere als mannschafter für 4 jahre entschieden nun zu meiner frage ich bin Körperlich sehr fitt bin 1,80m Groß und bin 84 kg schwer doch ich habe ein problem und zwar habe ich eine krampfader am bein da ich unbedingt in die bundeswehr möchte wollte ich fragen ob ich deswegen ausgemustert werden kann ?? und dan noch wegen dem mathe test ist der sehr schwer weil ich bin in mathe nicht sonderlich gut :P 
Danke für eure antworten

Lidius

Zum Mathetest einfach mal unsere ganzen Erfahrungsberichte hier lesen, da steht genug darüber drin.

Kabajerski

jo habe ich schon aber mir gehts echt eher um die krampfadern mein bruder sagt das ich deswegen warsch nicht ausgemustert werde aber ich habe trodstem angst

Melvin

Zitat von: Kabajerski am 27. April 2014, 21:34:51
Guten abend
Ich werde im mai gemustert ich habe mich zu einer karriere als mannschafter für 4 jahre entschieden nun zu meiner frage ich bin Körperlich sehr fitt bin 1,80m Groß und bin 84 kg schwer doch ich habe ein problem und zwar habe ich eine krampfader am bein da ich unbedingt in die bundeswehr möchte wollte ich fragen ob ich deswegen ausgemustert werden kann ?? und dan noch wegen dem mathe test ist der sehr schwer weil ich bin in mathe nicht sonderlich gut :P 
Danke für eure antworten

Als Mannschaften muss man einen Mathetest absolvieren? Naja, das wird schon so schwer nicht sein können  ;)
Zu den Krampfadern wird dir wohl nur ein Arzt was sagen können, dürfte aber eigentlich kein Problem sein, solange es nicht zu extrem ist.

Kabajerski

ich arbetie seit 4 jahren als Industriemechaniker und stehe 9 stunden ab tag ich habe keinerlei probleme damit das einzigste was ist es is n bissle hässlich und es ist au nur eine beim laufen habe ich auch keinerlei probleme ich merke sie eigentlich nur weils halt hässlich is ^^ jo ich denke da muss man doch so einen test machen den man auch auf der bundeswehr homepage machen kann und da is ja mathe au mit drinne mein berater hat gesagt " ja also da wird jezt bei mannschaften net so drauf geachtet "

ulli76

Wenn die keinerlei Beschwerden macht, wird das voraussichtlich kein Problem werden.
Die Entscheidung liegt aber beim Musterungsarzt.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Kabajerski

Oke dan kann ich ja nur hoffen, ich trainiere schon lange für die bundeswehr weil es immer mein wunsch war ein teil davon zu sein DANKE für die antworten

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau