Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OG Beförderung als OA als Wiedereinsteller?

Begonnen von irk247, 05. Mai 2014, 10:37:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

F_K

ZitatNatürlich ist es möglich Resis zu befördern ohne Beorderung.

Lieber F_U,

diese Deine Aussage ist im Zusammenhang dieses Threads einfach falsch, während meine Aussage lediglich eine (zulässige) Vereinfachung der Vorschriftenlage war.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dir einen Account zulegst - und dann so rege beteiligst, dass Du Dir die Mühe einer (richtigen) Erstantwort machtst, dann habe ich gar keinen Anlass, mich dann auch noch zu beteiligen.

wolverine

Wenn Ihr lieb bittet, richten wir Euch auch eine Kuschelecke ein! Nur für Euch; ganz allein ... ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

... mit überlebensgroßen Schaumgummi-Nachbildungen von Paragraphenzeichen, abwaschbar und für jede Sauerei geeignet.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

F_K

Lieber Wolverine,

ich nutzen ja dann die Metallvariante des Zeichens als Hilfsmittel einfacher Gewalt - dass kriege ich hin ...

schlammtreiber

Und falls noch Nachhilfebedarf besteht, bieten wir an der University of Applied Sodomy (Ein Unternehmen der bundeswehrforum.de Gruppe) kostengünstige Einführungsseminare an.
Semper Communis

Firli

Zitat von: schlammtreiber am 06. Mai 2014, 15:08:59
Und falls noch Nachhilfebedarf besteht, bieten wir an der University of Applied Sodomy (Ein Unternehmen der bundeswehrforum.de Gruppe) kostengünstige Einführungsseminare an.

Bewusste Wortwahl?  ;D ;D ;D

SanFw/RettAss

schlammtreiber

Ich hatte die erste Rückfrage nach spätestens 10 Minuten erwartet, nicht nach über einer Stunde.
Ihr seid einfach gute, anständige Menschen ohne schmutzige Gedanken.

Ich dagegen muss bei einem aktuell im Radio laufenden Limonadewerbespot schon immer dreckig grinsen... macht mich das eigentlich zu einem schlechten Mensch?  ;D
Semper Communis

Firli

Ich hab ständig schmutzige Gedanken!!!  >:(

Allerdings höre ich selten Radio, meine Neugier hingegen ist geweckt! Ich hätte gern eine Info um welchen Spot es sich handelt damit ich Dr.Google befragen kann.

SanFw/RettAss

schlammtreiber

Zitat von: Firli am 06. Mai 2014, 16:38:45
Ich hätte gern eine Info um welchen Spot es sich handelt damit ich Dr.Google befragen kann.

Ich glaube die werben für Bluna, bin mir aber nicht sicher. Jedenfalls redet eine junge Frau was von einer "Party in ihrem Mund" und "Runterschlucken"  ;D
Semper Communis

Firli

Ich finde es nicht. Einige Ergebnisse zu "Party in meinem Mund" sind allerdings nahezu erschreckend.  ;D

SanFw/RettAss

schlammtreiber

Zitat von: Firli am 06. Mai 2014, 17:02:16
Einige Ergebnisse zu "Party in meinem Mund" sind allerdings nahezu erschreckend.  ;D

Darauf möchte ich wetten.
Semper Communis

StOPfr

Ich will gar nicht alles wissen, aber seitdem wir kürzlich das Thema "Ausscheidung FWDL" hatten wundert mich - mal wieder - nichts mehr  ::)!

btw an schlammi:
Ich hatte nach neun Minuten eine Antwort auf der Zunge, gebot mir aber ausnahmsweise Zurückhaltung. Mich erreichte also dein Lob verdientermaßen:

ZitatIhr seid einfach gute, anständige Menschen ohne schmutzige Gedanken.
Danke  :-[!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

wolverine

Einige Ergebnisse zu "Party in meinem Mund" sind allerdings nahezu erschreckend.  ;D
Meine Freundin Sasha hat mich schon länger nicht mehr besucht ...

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 06. Mai 2014, 17:26:55
Meine Freundin Sasha hat mich schon länger nicht mehr besucht ...

Psssssst!
Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau