Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

integrierte verwendung

Begonnen von wiese_94, 12. Mai 2014, 18:07:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Baltimore Ravens

Sieh einer an. Geht also doch. Wieder einmal belehrt worden ;)

wiese_94

Zitat von: StGefr1 am 12. Mai 2014, 20:05:57
Zitat von: Baltimore Ravens am 12. Mai 2014, 19:33:36
Wäre ja ein 6er im Lotto. Integrierte Verwendung und dadurch SaZ4 oder mehr zu werden. Hab persönlich von so einem Fall nicht gehört. Ich bin in der Integrierten Verwendung auch vom 6er auf 12er verlängert. Aber ich hab noch keinen Kameraden hier in die USA kommen sehen, der mit dem Dienstantritt hier, verlängert wurde. Kann möglich sein, aber ich kenne keinen Fall

Also ich wurde durch die Zusage der integrierten Verwendung zum SAZ 8.

Warst du bei der zusage bereits saz?

Baltimore Ravens

StGefr1

Ja da war ich schon SAZ 4 aber wie gesagt wurde nur durch die Zusage zum SAZ 8 anders hätte ich die an meinem standort wahrscheinlich nicht bekommen. aber mit sicherheit würde da auch nichs gegen eine saz 4 stelle sprechen.
Denk auch dass da nicht wirklich viel nachfrage für so eine dienststelle besteht.

wiese_94

Also ist es reintheoretisch möglich, dass ich mich als fwdler
auf die stelle bewerbe und mit zusage
zum saz 4 ernannt werde?

StGefr1

Also normal schon. am besten mal beim S1 nachfragen