Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einstellungstest Bart

Begonnen von nizzle, 20. Juni 2014, 14:45:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

nizzle

Hallo Bundeswehrforum.
Ich möchte mich nun nach 2 Jahren der Infrmationen als Offizier 2015 bewerben. Ich bin zur Zeit 17 Jahre alt. Eine Frage bleibt allerdings ungeklärt: Ist ein Bart bei der bewerbung bzw. Einstellungstest hinderlich? Möchte ihn, nach all der scönen zeit zusammen ( ;D ) ungerne abrasieren. Als 17 Jähriger bin ich wohl einer von Wenigen, der in dem Alter einen solchen Bart trägt (Der Bart ist zudem sehr gepflegt). Hab mal eine Grafik unten angehängt, Farbe ist allerdings etwas dunkler und ich besitze dazu einen leichten Boxerschnitt. Dieser ist allerdings mit weichen Übergängen geschnitten.
Hoffe ihr könnt mir bei dieser - etwas Anderen - Frage helfen.
Vielen lieben Gruß an alle Gleichgesinnten!

nizzle

Sorry für die kleinen Rechtschreibfehler, hätte drüberschauen müssen..

[gelöscht durch Administrator]

Kommandant der Käsespatzn

Hallo!
Der Bart ist 1A. Harmonisiert schön mit der Frisur.  ;)
Habe selber auch einen roten Bart der wird bei mir aber auf 3mm getrimmt.

Freundlicher Gruß!

A-Bomb

Solange der Bart gepflegt aussieht, ist das ok. Wenn du einen vernünftigen Bartwuchs hast ist das iO, mit einem löchrigen Bart da ankommen sieht dann eher bescheiden aus. Und bei den Meisten in deinem Alter ist der Bartwuchs halt noch nich vernünftig.
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau