Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

LTB Koeln-Wahn Frage

Begonnen von Thomas133892, 20. August 2015, 18:52:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Greg3423

Wie sieht es denn aus als LTB es gibt ja Staffel 1 und Staffel 2, meines wissens nach ist die Staffel 2 fuer Vips ?! Wie genau unterscheiden sich die Staffeln, ist Staffel 2 ausschliesslich fuer die "vips" oder machen beide Staffeln exakt die gleichen taetigkeiten? Und welche Staffel ist die bessere sprich die ruhigere bzw bei welcher ist man eher oefters mal zuhause? Gibt es da unterschiede zwischen den Staffeln?

Ralf

ZitatUnd welche Staffel ist die bessere sprich die ruhigere
Du willst dich als Fw bewerben, bist noch nicht einmal dabei und sagst jetzt schon, die "ruhigere" ist die bessere? Meinem soldatischen Selbstverständnis entspricht das nicht. Such dir was anderes.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

ulli76

Wenn es dir darum geht, möglichst oft zu Hause zu sein, ist der Soldatenberuf der falsche für dich. Und vor allem eine Verwendung in der man per Definition ständig unterwegs ist.

Evtl. entspricht eine Stelle in deiner Stadtverwaltung oder im örtlichen Aldi eher deinen Vorstellungen. Dann bist nämlich jeden Tag zu Hause.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Flexscan

eher das Finanzamt.
Aldi mach in den meisten Fillialen erst um 2000h zu  ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!

BulleMölders

thomas133892

Da hat wohl einer nicht die Frage gelesen :) Ich selbst gehe garnicht zum Bund ;) das war eine ernstgemeinte Frage wovon sich die 1 und die 2 Staffel als LTB unterscheiden, dazu wollte ich eine ehrliche und genau beschreibung hoeren und keine vom Thema abweichenden oder "ich glaube" antworten :)

KlausP

Mit wie vielen Nicks schreiben Sie hier eigentlich? Ich finde das auch bei einem Gast-User unhöflich!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

thomas133892

Glaube das spielt nichts zur Rolle aber falls es einer Erklaerung bedarf, wird der Computer auch von meinem Bruder genutzt der ebenfalls zum 1.10 verpflichtet ist und es mag sein das das automatisch ausgefuellte Feld einmal nicht von mir korrigiert wurde und somit sein Name dort stand. Mein Fehler

Ralf

Registrieren kostet nichts, tut nicht weh und beugt dem vor.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!

thomas133892

Wird gemacht. Und jetzt bitte beim Thema bleiben, danke :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau