Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Wiedereinsteller, Drogenscreening Positiv, Habe nie Drogen genommen, Warum?

Begonnen von Todorov, 27. Mai 2014, 22:30:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FmUffz

Wenn es nicht schlüssig ist und kein angemessener Befund vorliegt, wird eine Magenspiegelung sicher verlangt.
Wer anderen eine Grube gräbt, hat einen Grubengrabgerät.

Derwisch90

Todorov

Hey Kamerad,

jo hat geklappt. Ich hab jetzt ne Stelle als SAZ 8, beim Nachschub bei der Deutsch-Französischen Brigade als Trsp Sld Mannschaften. Früherer Ausscheiderrang HG. Also Wiedereinstieg HG.
Ich bin als vorletzter letztendlich dann mal drann gekommen. Mindestens 4 Stunden gewartet. Der Prüfoffizier war super freundlich und es ging hauptsächlich nur um meine Biografie. Die Warumfragen der Psychologin, hatte ich kurz und knapp beantwortet. Bei mir war leider wegen meines Alters keine FW Stelle drin. Ansonsten hätte ich gute Karten gehabt.
Danke nochmal an alle die mir hier Mut gemacht haben. Aber wie heist es so schön. ohne Mampf (MUT) kein Kampf ....LOL

Todorov

Ach so, wenn du den Rest der Leute meinst. Alle haben eine Absage als SAZ bekommen aber die Chance als FWDLer anzufangen. Ich hatte zum Glück den Prüfoffizier und eine Psychologin. Die Anderen mussten zu den 2 Psychologen. Die hatten die ganz schön durch die Mangel genommen laut denen. Wie gesagt, Fwdler.

Derwisch90

Hey prima ! Das freut mich sehr für dich !!
Schade für den Rest..

Ich war auch bei den beiden Psychologen, die sind eben sehr interessiert am den persönlichen Motiven gewesen.

Also gab es 9 Bewerber, davon
3 Mannschaften
1 FW
1 Uffz
und der Rest FWD.

Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau