Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

UKV zu TG Empfänger umwandeln?

Begonnen von willi1986, 01. Juli 2014, 15:40:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

willi1986

Hat jemand schon einmal die Ehrfarung gemacht eine zugesagte UKV zum TG- Empfänger umzuwandeln , oder einen Tip für mich ?

Zu meiner Person:
Wiedereinsteller zum 1.10.14 . Im ZngW konnte mir der Mietvertrag nicht anerkannt werden.(Wohne mit meiner Freundin seit 2009 in der Wohnung stehe als Bürge drinne.)
Ich habe mit der Wohnbaugesellschaft gesprochen die Dame dort am Telefon hat zu mirgesagt das man da nix machen kann.
Also habe ich im ZngW bescheidgegen und in der Einladung zu Eignungsübung steht drinne das ich nach §10 Abs.3 Bundesumzugskostengesetz gemäß §4 Abs.1 Nr.1 BUKG Umzugskostenvergütung bekomme.
Zu dem Zeitpunkt habe ich mich damit  abgefunden.
Doch auf grund einer Schriftlichenbeschwerde beim Vorstand der Gesellschaft bekamm ich ein Schreiben im dem es hies das alles ein missversädniss wäre. Jetzt habe ich einen
Mietvertrag in dem steht das ich der Hauptmieter bin ,seit dem 1.07.14 und das der Mietvertrag seit dem 10.2009 schon bestand hat.

Ralf

Schreibeschrieb fertig machen in dem steht, was man möchte (nennt sich Antrag), Bestätigung der Wohnungsbaugesellschaft antackern und zur Post gehen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

willi1986

Ok das ist ja einfach :-[
Muss ich es dann zur BAIUDBw Hamm/Münster oder zum ZNgW?

Ralf

Weder noch. ZNwGs gibt es schon lange nicht mehr und das BAIUDBw ist ja nicht für dich zuständig, sondern erst, wenn du Soldat bist (wenn das denn deine zukünftige Einheit ist, was ich aber nicht weiß, weil du dazu nichts geschrieben hast)
Also es ist das KC, von dem du die Einstellungszusage hast.

willi1986

Danke Ralf  :)ich habe heute den neuen Aufforderungsbescheid bekommen hat alles geklappt

Ralf

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau