Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Versetzung nach NRW

Begonnen von WOLVEzudemRINE, 02. August 2014, 00:01:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WOLVEzudemRINE

Hallo zusammen,
ich bin fwd10 im 8 Dienstmonat in der Knüllkaserne in Schwarzenborn.
Ich würde gerne während der Umstrukturierung auf saz4 verlängern unter der Bedingung,dass ich versetzt werde.
Uns wurden Personalfragebogen ausgeteilt wo wir 3 Standort und Verwendungswünsche angeben können wo eines davon gegebenfalls genehmigt wird.
Ich würde meinen Dienst gerne in NRW ableisten,und angeblich sollen dort kaum Plätze vorhanden sein.
Kann mir Jemand eine Kaserne nennen wo ich noch reinkommen könnte?
Ist Unna unrealistisch?

wolverine

Wenn Sie jetzt eventuell mitteilen würden, was Sie bereits können? Sprich: Laufbahn und Verwendung.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Rollo83

Unna wird zumindest um 50% reduziert. Aber ob das deswegen unrealistisch ist kann ihnen nur ein Personaler sagen.
Der größte Teil vom LogBtl 7 ist ja in Augustdorf und in der LogSteuerStelle 8 (da gehör ich zu) gibt es so gut wie keine Dienstposten für Mannschafter.
Sonst ist da nix mehr.

Sie sollten das ganze mal mit ihrem PersFw besprechen denn der ich dafür da. Dann machen sie eine Bewerbung fertig und wenn es darum geht sich eine Stelle aus zu suchen nehmen sie an was frei ist und wenn nichts in NRW frei ist lehnen sie halt dankend ab.