Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

USH Delitzsch

Begonnen von Andy90, 29. Juli 2014, 09:26:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andy90

KlausP

Für wie lange haben Sie sich verpflichtet? Ein FWDL mit weniger als 12 Monaten Verpflichtungszeit wir mit Sicherheit keinen Dienstführerschein CE bekommen, Die Ausbildungsdauer und -kosten stehen einfach in keinem Verhältnis zur Dienstzeit.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andy90

Ich bin erst einmal für 23 Monate FWDL. Ja das kann ich mir vorstellen das es bei so einer geringen Zeit keinen Sinn macht den Lehrgang durchzuführen .

Danke im voraus.

Iceman81

Zitat von: Marco.V am 29. Juli 2014, 18:03:50
Ich kann dir nur eins zu Delitzsch sagen, es ist dort "ziemlich" ruhig.  ;D

Mag sein, aber 30 Km entfernt ist Leipzig, da ist nen bissl mehr los, falls er mal in seiner Freizeit raus will, die Verkehrsanbindung ist jedenfalls ziemlich gut.

Marco.V

War früher nur zur gamescom in Leipzig, sah jetzt nicht wie ne
Party Hochburg aus.  :-X

Andy90

Kommt sicher drauf an zu welcher Zeit man in Leipzig unterwegs ist ;)

Iceman81

Vor allem wenn man nur das Messegelände und die "NERDS" bei der Gamescon sieht. Und was ist ne "Partyhochburg"?
Ist ja nicht wie bei Ballermann und Söhnen :D

Andy90

;D. Iceman bist du auch in Delitzsch?