Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kampfschwimmer-Scharfschützen?

Begonnen von KMX, 11. August 2014, 03:32:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KMX

Hallo Community,
Ich habe eine Frage und zwar:
Haben die Kampfschwimmer Scharfschützen oder werden sie gegebenenfalls von anderen Scharfschützen unterstützt wie z.B. vom KSK?

Tommie

Ich frage mich zwar gerade ernsthaft, in wie weit Ihnen dieses Wissen weiter helfen könnte, aber ... what shall´s ;) ?

Kampfschwimmer sind speziell ausgebildete maritime Spezialkräfte, die mit Sicherheit auch das eine oder andere Schießtraining machen, an das "Otto Normalsoldat" nicht ran kommt, aber speziell zum Scharfschützen ausgebildet werden Kampfschwimmer nicht.

Hab ich jetzt Ihre Counterstrike-Welt ein wenig durcheinander gebracht ;D ?

Altrec

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Tommie

Kampfschwimmer müssen eben nicht barfuß Funken schlagen können, weil man die im Wasser ohnehin nicht sehen würde ;) !

Altrec

Ich dachte genau das ist die spezielle Anforderung an die Kampfschwimmer?!  :o
So Magneisum-Funken mäßig.
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

KMX

Das war eine ganz normale Frage aus Interesse...

wolverine

So wie die anderen 37 Kampfschwimmer-, KSK-, GSG 9- und Scharfschützenfragen?! ???
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann