Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Bewerbungsbogen-Eintragungsfehler ?!

Begonnen von Tim F, 11. September 2014, 00:52:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tim F

Hallo Zusammen

Vielleicht ist meine Frage banal, ich weiss es nicht.

Mir wurde mitgeteilt , dass meine  Bewerbung  im KC "Ladungsreif" ist , ich warte nur noch auf das Schreiben.
Ich habe mir nochmal meinen Bewerbungsbogen angesehen, den ich abgespeichert habe.

Dabei fiel mir folgendes auf.

Punkt 33 ) Haben Sie bereits an einer Eignungsuntersuchung und Eignungsfeststellung teilgenommen?

Hier habe ich das Datum meiner Musterung zum GWDL eingetragen ( inklusive Zahlendreher ) , dies habe ich vorher korrekt unter Punkt 32 angegeben.

ABER , die Musterung zum GWDL ist doch keine Eignungsuntersuchung oder Eignungsfeststellung ODER ?

Soll ich im KC anrufen und durchgeben, dass mir hier ein Eintragungsfehler unterlaufen ist ? Wiederum ist die Akte ladungsreif, soetwas wäre denen doch bestimmt aufgefallen .

Gruß , Tim

A-Bomb

Einfach dabei belassen, ich nehme mal stark an, dass dies niemanden interessiert.
Dran, Drauf, Drüber!

Semper Communis

Retter in der Not

Hallo,
auf dem Wisch zu meiner Musterung 07/10 steht Musterung und Eignungsfeststellung.
Ich nehme sehr stark an, dass Musterung der ärztliche Teil ist und die Eignungsfeststellung der Computertest und das Gespräch mit dem Psychologen.

Zu erwähnen ist, dass ich frewillig diente.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau