Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

vollen bfd Anspruch?

Begonnen von toony54, 23. September 2014, 15:45:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

toony54

Hey liebes forum, ich war fwdl 23 bin dann als wiedereinsteller für 4 jahre zurück in die Bundeswehr.  Sprich bin jetzt 5 Jahre und 11 Monate.  Habe jetzt einen Antrag beim pers gestellt er hat ihn für mich gescbrieben,hat reingescbrieben hiermit beantrage ich meine Dienstzeit für 2 jahre und 1 Monat zuverlängern und somit SaZ 8 zusein.
Habe ich damit mein volles bfd ? Oder muss ich 4 jahre verlängern zu meinen vier jahren jetzt?
Zählt die fwdl dazu?um mein vollen bfd anspruch zuhaben?

Lidius

Zitat von: toony54 am 23. September 2014, 15:45:30
Hey liebes forum, ich war fwdl 23 bin dann als wiedereinsteller für 4 jahre zurück in die Bundeswehr.  Sprich bin jetzt 5 Jahre und 11 Monate.  Habe jetzt einen Antrag beim pers gestellt er hat ihn für mich gescbrieben,hat reingescbrieben hiermit beantrage ich meine Dienstzeit für 2 jahre und 1 Monat zuverlängern und somit SaZ 8 zusein.
Habe ich damit mein volles bfd ? Oder muss ich 4 jahre verlängern zu meinen vier jahren jetzt?
Zählt die fwdl dazu?um mein vollen bfd anspruch zuhaben?

Ja, tut er. War bei mir auch so. Ehemaliger Grundwehrdienstleistender, danach Wiedereinsteller als SaZ 8 (7 Jahre und 3 Monate Dienstzeit als SaZ+9Monate als Gwdl)