Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Waffeninstandhalter?

Begonnen von FlocKster, 22. September 2014, 13:46:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FlocKster

Hallo,

Da ich mir mit 15 Gedanken über meine Zukunft machen sollte und ich mich sehr in den Bereichen KFZ, IT und Schusswaffen interessiere habe ich eine Frage:

Gibt es einen Beruf der sich um die Instandhaltung, Reparatur und Wartung von Schusswaffen dreht?

Gruß, Leon
Kommunistisch und non-konformistisch heißt nicht Faschistisch und Extremistisch!

stefan@16

es gibt den Waffeninstler.. Der macht genau das

wolverine

Zitat von: FlocKster am 22. September 2014, 13:46:39
Da ich mir mit 15 Gedanken über meine Zukunft machen sollte und ich mich sehr in den Bereichen KFZ, IT und Schusswaffen interessiere habe ich eine Frage:
Streiche KFZ und It und wir könnten Brüder sein ... ;D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

Zitat von: wolverine am 22. September 2014, 14:04:29
Zitat von: FlocKster am 22. September 2014, 13:46:39
Streiche KFZ und It und wir könnten Brüder sein ... ;D

Du bist 15?  :o
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Schrieb ich Zwillingsbrüder? ???

schlammtreiber

Auf jeden Fall löblich, dass Du Dir auch mal Gedanken über Deine Zukunft machen willst  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

wolverine

Der Traum vom "Doorman" bei Manni´s Sicherheitsbude ist ja nun geplatzt.... :-\

Altrec

Aber Mailman hatte dir doch alternativ noch Althof Security vorgeschlagen. Es wird hier im Forum doch immer wieder gepredigt einen Plan B und C zu haben...
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.