Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

SaZ 4 einige Fragen darüber

Begonnen von Vi0LeNcE, 05. November 2010, 14:38:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

partink1985

Kann mir jemand sagen was  die anforderungssymbol  M600 ist ??

Lg

garfield80

Zitat von: hbmaennchen am 09. November 2010, 22:05:56
Da es sich um bewährte Verfahren handelt, die angewendet werden, um zu prüfen, für welche Laufbahn Sie geeignet sind, wird das wohl seine Richtigkeit haben.
Sie kommen hier nun mal nicht rüber wie "Gottes Geschenk" an die Bw.

ich erinnere mich noch an meine AGA, Nov - Dez 2000 als W10er, bei den Panzern... wir hatten da einen im Zug - soll jetzt keine Diffamierung o.Ä. sein - aber man kann ernsthaft behaupten, daß er geistige Defekte hatte. Ich persönlich nehme an, schwerer Autismus o.Ä. ... nun kam der zu uns mit T2 gemustert.

Den Uffzen/StUffzen/etc ist natürlich aufgefallen, daß mit dem Jungen was nicht stimmte, auch das Kreiswehrersatzamt macht mal Fehler ... also 3 Wochen vor Ende AGA AGA mit Bitte zur Prüfung nochmal dahin geschickt. So, wir dachten jetzt: Fall gegessen ... bis dahin hatten wg. 'psychischer Probleme' o.Ä. sowieso schon 10-15 Mann der Kompanie "adieu" gesagt...
was passiert - 2 Tage später ist PzSchütze N. wieder da ??? 'T 2' bestätigt !! :o ... Nein, das KWEA hat keinen Fehler gemacht (und v.A. f*** es sich danach nicht selbst) ... also seht zu, wie ihr mit dem Kerl zurecht kommt - wird schon! ;) ...

Auf dem Schießplatz hat er im Wärmeraum dann immer Auftrag gekriegt: "PzSchütze, ans Fenster, DIESE Richtung, bewachen!" - wo er dann teils std-lang, ohne eine Miene zu bewegen (...außer um ab & an die beschlagene Scheibe freizuwischen) stand & ins Nirgendwo starrte ... bei der SWA (Schieß-/Wachausbildung) waren die Uffze panisch hinterher, daß er keine scharfe Waffe/Mun in die Hände kriegt (nach erfolgr. Teilnahme hätte er ja entspr. "Stempel" in den Papieren & bei evtl. Verlegung zur Wache eingeteilt werden können...)
Wache hat er auch nie gemacht, allerdings UvD - einmal, wo er (unter sehr viel Anderem) ins Gezi rannte & nach Farbe fragte, warum?  er müsse ein großes weißes "H" auf den Apellplatz malen, weil dort gleich StabsOffz Sowieso mit dem Heli lande (jeder kennt wohl diese kleinen Telefonscherze...). Nachdem er am nächsten Morgen dem Spieß dann ne ca. 5 Minuten lange Rede "besonderer Vorkommnisse" hielt, war's auch sein letztes mal.

Nochmal: soll KEINE Diffamierung physisch/psychisch Beeinträchtigter sein - nur als kleine Anekdote... und soviel zum Thema "Verfahren der Musterung"

wolverine

Und das in einem über drei Jahre alten Thema? Sie sind aber nicht verwandt mit dem Kerl?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann