Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

05.01.2015 - Bremerhaven - MOS LehrGrp B/6

Begonnen von ICH1984, 16. November 2014, 00:42:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BulleMölders

Zitat von: jan2912 am 11. Dezember 2014, 13:01:09
Ich habe 6 stunden Fahrzeit mit der Bahn.
Und ist das Normal das die Tickets zum Dienstantritt 1.Klasse sind?  :o
Bei der länge der Fahrzeit ja. Die Grenze liegt meines Wissens nach bei mehr als 4 Stunden. Darunter 2. Klasse, darüber 1. Klasse. Gilt aber nur für die Dienstantrittsreise. Für Heimfahrten von FWD gilt das dann nicht.

Aber als viel Bahnfahrer finde ich eine Sitzplatzreservierung wichtiger als die 1. Klasse. In der 1. Klasse steht man nämlich genauso bescheiden wie in der 2. Klasse.

chicco93

ZitatAber als viel Bahnfahrer finde ich eine Sitzplatzreservierung wichtiger als die 1. Klasse. In der 1. Klasse steht man nämlich genauso bescheiden wie in der 2. Klasse.

Ich glaube in der ersten Klasse stehen ist noch bbescheidener. Wird man wahrscheinlich sehr doof angeguckt. :D

Edit: Zitat kenntlich gemacht!

Kevin C.

Neunbrandenburg ist so garnicht meine Richtung :D

Ich komme an Mannheim Hannover und Bremen vorbei ^^

ICH1984

Wünsche allen Schöne Weihnachten und ich sag mal bis zum 05.01 und an Jan, Willkommen in der,, Runde,, ;-)

Darkir

Ich wünsche euch viel spass in der 6. Ich kenn viele der Ausbilder persönlich.  ;D ;D

Arbeitet zusammen und dient treu und ihr werdet ein gutes Leben haben.

mfg

PS.: ein kleiner tip am Rande....gründet keine facebook gruppe oder ähnliches.....gibt nur ärger.

Botman

Zitat von: Darkir am 22. Dezember 2014, 12:14:22
PS.: ein kleiner tip am Rande....gründet keine facebook gruppe oder ähnliches.....gibt nur ärger.

Darf man fragen warum?

Darkir

die aga vor euch hat das gemacht...glaub da gab es dicke luft mit dem S2....

das kam bei denen nicht so gut an.

mfg

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau