Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

dringende Frage zum Wachdienst 25.12

Begonnen von SU111, 24. Dezember 2014, 02:01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

SU111

Hallo,
ich mache es kurz... ich habe am ersten Weihnachtstag Sache,  habe aber keine Zeit.
Ich suche einen Ersatz, in meiner Einheit will niemand. Ich bin OG und suche jemanden der mindestens Gefreiter ist..Einheit sollte egal sein, Hauptsache Heer. Mein Standort ist in Niedersachsen, wo genau sage ich nur bei Interesse.

ICH BIETE 250€ IN BAR! !!!

Bitte schnell melden und nur ernstgemeinte angebotene

Mkg

Pofi

Ich frag mal so aus Interesse, was machen sie, wenn sie niemanden finden?? ::)

Pofi

Kleiner Lesetipp:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=50178.msg515436.msg#515436

SU111

Da kann ich gar nichts mehr machen....vielleicht zum Arzt

SU111

Tierpark

Sie sind jetzt aber nun mal eingeteilt! Wenn Sie jetzt niemanden finden, der den Dienst für sie übernehmen will, ist plötzlich auftretendes Unwohlsein gerade am Tag, wo man Wache hat und dann am 25.12. natürlich mehr als auffällig. Beißen Sie in den sauren Apfel, Sie sind ja nicht der einzige bei der BW, der an diesem Tag Dienst hat. Sie sind natürlich auch nicht der einzige, der dazu überhaupt keine Lust hat.
Es gibt auch Leute außerhalb der BW, die an Weihnachten, oder anderen wichtigen Tagen, oder auch Nächten Dienst versehen müssen.
Schreibt sich als Außenstehender leicht, aber ich hatte in meinen mehr als 30 Dienstjahren bei BGS und der Polizei schon mehrfach das Vergnügen an Weihnachten oder Silvester Dienst schieben zu dürfen, auch in Spät-/ oder Nachtdienst, im 24 Stunden Turn, oder als Grenzstreife mit anschließender Bereitschaft.

SU111

Ich bezahle dafür dass jemand den Dienst macht deshalb ist es meine sache

ulli76

Ich mach hier mal dicht.
Es dieser Aufruf macht gar keinen Sinn- kein vernünftiger Vorgesetzter wird jemand standortfremden Wache machen lassen und die Option sich am 25.12. krank zu melden, weil man keine Lust auf Dienst hat und somit jemand anderen zu zwingen diesen Dienst kurzfristig zu machen, ist absolut undiskutabel
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html