Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Kilometergeld

Begonnen von TS-93, 23. Dezember 2014, 21:01:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TS-93

Moin !

Ich habe eine Frage. Bekomme ich als SaZ 13 Kilometergeld ? Und wenn ja, wie viel ?

Vielen Dank im Vorraus und schöne Feiertage !

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

TS-93

Von meiner Wohnung bis zum Dienstort und zurück. 180 km pro Strecke

wolverine

Haben Sie die Wohnung vor Einstellung angegeben und bekommen Sie Trennungsgeld? Dann bekämen Sie als Lediger eine und als Verheirateter zwei Fahrten im Monat ersetzt.

Dazu sollte es aber hier gefühlt 20.000 Beiträge geben ....

KlausP

Ist die Wohnung vom KC anerkannt worden? Dann wird Ihnen ja vermutlich die UKV aus Anlass Ihrer Einstellung nicht zuerkannt worden sein. Wenn das so ist, haben Sie Anspruch auf Trennungsgeld. Zu diesem Komplex gibt es hier inzwischen etliche Threads.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

TS-93

Nein, den Mietvertrag habe ich erst unterschrieben als ich bereits meinen Einberufungsbescheid hatte.

TS-93

KlausP

Zitat von: TS-93 am 23. Dezember 2014, 21:14:44
Nein, den Mietvertrag habe ich erst unterschrieben als ich bereits meinen Einberufungsbescheid hatte.

Na ja, genau deshalb wird man ja belehrt, dass man Änderungen in den persönlichen Verhältnissen umgehend mitzuteilen hat.

TS-93

Ja das habe ich ja bereits vor 8 Wochen. Nur ich habe keine Rückmeldung bekommen.

KlausP

Zitat von: TS-93 am 23. Dezember 2014, 21:25:22
Ja das habe ich ja bereits vor 8 Wochen. Nur ich habe keine Rückmeldung bekommen.

Ach so. Wie haben Siedas denn mitgeteilt? Ich hoffe, schriftlich!

TS-93

Selbstverständlich, ich habe ein Anschreiben inkl. einer Kopie meines Mietvertrages mitgeschickt.

wolverine

Dann nehmen Sie das Schreiben und die Kopie des Mietvertrags auch mit zur Einstellung und widersprechen der Zusage der Umzugskostenvergütung (UKV).

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau