Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Dienstantritt Fragen

Begonnen von User21, 15. Februar 2015, 03:38:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Mcahi92 am 15. Februar 2015, 17:17:32
KlausP, da es nicht von mir abhängig ist wie schnell die Bundeswehr die Unterlagen hat, kann bestimmt jemand aus Erfahrung sprechen ;)

Was für 'ne unsinnige Aussage!
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Mcahi92

Lol, ich bin ja wohl nicht der erste bei dem das so ist oder ?

KlausP

Sie begreifen es nicht, oder? Was bei dem Einen 2 Tage dauert, kann bei dem Anderen 2 Monate dauern. Was hilft Ihnen also so eine Aussage?

Und jetzt beende ich die OT-Diskussion mit Ihnen, bringt ja sowieso nichts.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Ralf

Das nicht, aber das ist auch nicht vergleichbar: Auslastung des KC, Auslastung des dafür zuständigen Mitarbeiter, gewünschter Diensteintritt usw usw.
Wenn es dich interessiert, ruf deinen Bearbeiter an. Der ist der einzige, der dazu valide Auskunft geben kann.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Mcahi92

Ralf, das Problem ist, dass ich schon angerufen habe, aber meinen einplaner nicht erreiche. Und immerhin soll ich in 6 Wochen (so wie es die vorläufige einplanung sagt) mit der aga beginnen.

Ralf

Ja und nun? Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass es dir nicht weiterhilft zu wissen, wie das bei anderen war. Das ist doch naiv zu glauben, dass du dann, nur weil es bei xy so war, noch rechtzeitig deine Aufforderung zum Diensteintritt bekommst.
Da wirst du es wohl weiter probieren müssen ihn zu erreichen.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

Ich habe meine Aufforderung 5 Wochen vorher bekommen.
Das war 1987, ich hoffe die Aussage hat geholfen.  ;D

User21

Ich habe keine besondere Auflage oder sonst was bekommen nichts,ganz normal gemustert.Bei meiner Musterung war ich 85-87kg,und hab halt Angst wenns 1-2kg mehr sind das die dann irgendwas sagen...

BulleMölders

Wenn Sie mit 1-2 kg einen BMI von 27,5 ergibt und dadurch ein Ausschluss für Ihre Verwendung oder Sie durch 1-2 kg einen BMI von 30 überschreiten, werden die sagen: "Schön das Sie mal vorbei geschaut haben und nun dürfen Sie wieder nach Hause fahren!".

Elvis22

Zitat von: User21 am 17. Februar 2015, 01:06:39
Ich habe keine besondere Auflage oder sonst was bekommen nichts,ganz normal gemustert.Bei meiner Musterung war ich 85-87kg,und hab halt Angst wenns 1-2kg mehr sind das die dann irgendwas sagen...

Deinen BMI wirst du dir doch noch selbst ausrechnen können.
Und schon siehst du ob du dir Sorgen machen musst oder eben nicht - ganz einfach.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau