Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Facharbeit Bundeswehr und Tradition

Begonnen von Markus898, 17. Januar 2006, 20:41:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus898

Hallo allerseits,

mache gerade meine Facharbeit zum Thema "Bundeswehr und Tradition".

Suche noch ein (paar) schön(e) Bild(er) für die Titelseite! Wäre genial wenn einer von euch eines hätte das so ganz genau zum Thema passen würde. Hab mir grad schon 23 Seiten Bildersuche bei Google angeschaut, aber so ganz passend hab ich irgendwie keines gefunden. Achja, Hochfomat wär ganz gut.

Vielen Dank und Grüße,

Markus

Nicole

Entschuldige m36 ABER:

Das ist ja wohl das blödeste was ich je gesehen habe.

Wenn Du nix Gescheihtes beizutragen hast, dann lass es doch bitte ganz!  ::)

m36

war ja nur ein bisschen spaß am rande, die anderen thread-leser haben sich ja nicht gerade großartig beteilligt..
wenn jemand wirklich brauchbare fotos hat dann soll er sie der öffentlichkeit nicht vorenthalten

Markus898

Ein bisschen spaß darf schon sein.

Super wärs wenn jemand ein großes vom Zapfenstreich vor dem Reichstag hätte, mit dem man (annähernd) ne ganze Seite voll brächte......

Im Netz sind nur lauter so kleine von irgendwelchen Zeitungsartikeln zu finden.....

Markus898

Aja, nicht schlecht.....

Ich glaub da mach ich mir dann ne kleine Collage (wenns auch Geschichte und nicht Kunst ist! ;D )

Danke, wer noch was findet, immer her damit! ;)

Grüße

wadenbeisser

"Der Gott, der Eisen schuf, wollte keine Knechte."

m36

http://www.50-jahre-bundeswehr.de/01DB179000000001/CurrentBaseLink/W26E3BVB109INFODE

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau