Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Urlaub planen vor Laufbahnlehrgang?

Begonnen von Rickson, 24. Februar 2015, 12:36:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rickson

Moin  8),

Ich würde gerne für den Sommer einen Urlaub buchen (Juni). Mir steht aber demnächst ein Laufbahnwechsel von Mannschafter auf Uffz bevor. Meine Stelle ist zum 1.07 zu besetzen. Bisher konnte mir das BAPers allerdings keinen Ausbildungskatalog bzw. Lehrgangszeiten bereitstellen/nennen. Ist es möglich irgendwie daran zu kommen, oder muss man da in den sauren Apfel beissen und mit dem Arsch daheim bleiben? Eine Reiserücktrittsversicherung greift leider in diesem Fall nicht wenn man blind bucht und ein Lg in die Urlaubszeit fällt. Jemand eine Idee?

Rollo83

Wenn ich an ihrer Stelle wäre würde ich Urlaub in meiner Einheit ein rechen für den genannten Zeitraum. Wird dieser bewilligt können sie buchen, wird dieser abgelehnt sollten sie logischerweise nicht buchen aber haben zumindest einen abgelehnten Urlaubsantrag in der Hand.

Rickson

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass es sich hier auch um einen Wechsel in eine neue Einheit handelt.

funker07

Du kannst durchaus beim BAPersBw beantragen lassen, dass du da Urlaub nehmen möchtest und man dich für keinen Lehrgang einplant.
Ansonsten sprich mal mit deinem zukünftigen Chef über einen jetzt auszufüllenden Urlaubsantrag.

Rickson

Ich habe jetzt einen schriftlichen Urlaubsantrag gestellt und dieser wurde nach Absprache mit dem Disziplinarvorgesetzten über meinen S1 an BAPers gefaxt. Dann wird er eben gebucht oder abgelehnt. Danke für eure Hilfe.

MkG
Rickson

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau