Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Offz. Bewerbungsfrist 1.3.2015

Begonnen von oksas, 27. Februar 2015, 22:36:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

oksas

Hallo, wie die meisten hier wahrscheinlich wissen, endet die Bewerbungsfrist für die Offizierslaufbahn am 1.3.. Ich hatte schon mehrere Termine zur Beratung, allerdings war ich generell eher spät dran und jetzt wo ich alle Unterlagen zusammen habe, hatte heute die Beratungsstelle schon zu und aus Informationen im Internet kann ich entnehmen, dass morgen die selbigen, den 28.2., nicht öffnen. Da die Frist allerdings noch bis zum 1.3. geht, frag ich mich, wo ich morgen die Unterlagen noch begeben kann?
Ich bitte um schnelle Antwort,
Danke

Hawkeye

Aus einer Stellenanzeige des Einzelhandels:

"Kommunikation des Spirits und des femininen Lifestyles an die Kundin"

oksas

Danke das hilft mir schonmal :) :) :) weiß vielleicht trotzdem wer, ob bzw. wo man morgen die Bewerbung abgeben kann?

Tommie

Tja, vielleicht hätten Sie sich da früher drum kümmern müssen ;) ? Meines Erachtens ist mit dem Termin der Eingang Ihrer zuvor geprüften Unterlagen beim ACFüKrBw gemeint! Und das funktioniert nur über einen Karriereberater! Den erreichen Sie allerdings nicht mehr vor Montag und dann auch nur, wenn Sie einen Termin haben. Aber am gleichen tag wird die Akte nicht auf Vollzähligkeit geprüft und ans ACFüKrBw geschickt sein! Somit ist für Sie mit großer Wahrscheinlichkeit der Zug abgefahren! Aber immerhin ist der Eingang für den nächsten Bewerbungsschluss rechtzeitig ;D !

Fazit: lernen durch Schmerz, Motivation durch Entsetzen ...

KlausP

Zitat... aus Informationen im Internet kann ich entnehmen, dass morgen die selbigen, den 28.2., nicht öffnen ...

Na warum wohl? Richtig! Weil Samstag ist und Samstag nunmal kein regulärer Arbeitstag ist und nur weil Sie mit Ihren Unterlagen nicht aus dem Quark gekommen sind, macht auch die Bundeswehr davon kweine Ausnahme..
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau