Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Mit 30+ den FWDL leisten...

Begonnen von Terlock, 25. Januar 2015, 00:04:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

ZitatIch habe keinerlei Probleme damit von jüngeren Menschen Befehle entgegen zu nehmen, warum denn auch? Das ist deren Arbeit und die werden schon nicht umsonst im Rang höher sein.
Was man auch nicht vergessen sollte ist das es immer noch eine Armee ist und keine Klatsch und Tratschgruppe wo über neue Rezepte debattiert wird. tstststs

Das ist doch schon mal die richtige Einstellung. Und bei der Bw ist es wenigstens klar geregelt wer einen was zu sagen hat und wer nicht. Nicht wie im zivilen wo man Schleimer, vor die Nase gesetzt  bekommt, die auch jünger sind und keine Ahnung haben.

Nicht von den Antworten von "Verteidiger" runterziehen lassen..

Pofi

Setz deine Bewerbung so hoch wie möglich an.
Später Abstriche zu machen ist einfacher...

Terlock

@mailman
Ich lasse mich von NIEMANDEM runterziehen vor allem nicht im Internet!
Da muss vom Verteidiger mehr kommen...  :-*

@Pofi
In Ordnung das werde ich berücksichtigen.

Verteidiger

Ah ok die Fälle von T2 Musterungen und nie mehr was gehört kenne ich aus meinem Freundeskreis. Ich wollte Sie nicht runterziehen, sondern nur dalegen was für Probleme entstehen könnten und da nichts beschönigen.
Das die Problme dann auch entstehen, dass muss ja nicht passieren, kann aber.
zu den musterungen.
mir sind Fälle von T6 Leuten, kameraden mit starken Asthma bekannt. Natürlich nicht Kampfeinheiten

Terlock

Kein Problem Verteidiger hab das auch nicht so empfunden! Alles gut. :)

Terlock

tschacka... :D

Habe nächste Woche den Beratungstermin beim Karrierecenter dazu der Entschluss "nur" den FWDL 23 zu leisten um dannach mit der Erfahrung Bundeswehr wieder in's zivile Leben entlassen zu werden.
Vorbereitungen in Sachen Kondition geht voran -> fast täglich 5km laufen + einige Tage den Rucksack mit Zusatzgewicht in Form von Büchern und Getränken auf dem Buckel, wie geschrieben der Teil läuft gut!
Als nächstes möchte ich anfangen langsam an Muskelmasse aufzubauen.
Bin eher der drahtige Typ sprich kein Muskelmonster aber ich denke 4-5kg sind schon drin und realisierbar. Bin über Ideen wie man das mit dem DIY Prinzip effektiv erreichen kann sehr erfreut!

Auja eine Frage bleibt doch noch! ;)
Ich muss sicherlich nach dem Termin nochmal beim KC erscheinen wegen den Tests - wieviele Wochen liegen da normal dazwischen?

Terlock

Peinlich

Lassen Sie sich beraten und löchern Sie den KB, der wird Ihnen alles genau erklären können. 

01.03.99- 28.02.2011  vom PzSchützen bis zum PzGrenFw
01.04.15 NwAdminFw FlaRak,neu Anfang

Vom Heer zur Luftwaffe.
Vom Truppendienst zum Fachdienst.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau