Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erneute Bewerbung

Begonnen von Escu, 09. März 2015, 16:56:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Escu

Moin Zusammen,

ich habe im November 2013 den Eignungstest erfolgreich bestanden. (Eignung Feldwebel)
Aufgrund der Gesundheitsnummer 24 III (Protanomalie mit AQ < 0,5.
Protanopie) konnte ich trotz Ausnahmegenehmigung nicht auf die angebotene Stelle eingeplant werden.
Zu diesem Zeitpunkt waren leider auch keine anderen Stellen zu besetzen.
Nun möchte ich mich erneut bewerben, nach telefonischer Rücksprache mit dem Karrierecenter wurde mir mitgeteilt, dass meine damalige Eignung nach 12 Monaten abgelaufen ist.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Eignung 3 Jahre gültig ist, oder liege ich hier Falsch?

Gruß

Escu

BulleMölders

Das Musterungsergebnis (Medizinische Tauglichkeit) ist 3 Jahre gültig.
Der Rest nur 1 Jahr.


Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau