Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Physiotherapeut bei der Bundeswehr

Begonnen von George, 18. Februar 2015, 16:54:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

George

Servus zusammen!

Ich war FWDL 23 bei der Bw bis 2012 und hab dann begonnen Physiotherapie zu studieren. Ich spiele mit dem Gedanken wieder zurückzukehren und würde gerne wissen ob ihr euch auskennt in dem Bereich... bzw:

- Sucht die Bundeswehr noch Physiotherapeuten, auch militärisch?

- Welche Dienstgrade haben Physiotherapeuten? Hab mal gehört mit Studium besteht die Chance auf einen Offiziersdienstgrad, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Physik Offizier wird...

- Wo gibt es überall Dienststellen für Physiotherapeuten?

- Wie stehen die Chancen auf eine Einstellung?

Vielen Dank
Grüße George

Hesra

Servus George!

Ich kann dir vielleicht die ein oder andere Frage beantworten.
Meld dich dazu am besten im Forum an, dann können wir das via PN gerne klären.

LG vom Physio  ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau