Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.04.2015 MUS LehrGrp B/7.

Begonnen von minimi81, 01. November 2014, 17:15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

F_K

ZitatDurch eine Sache die nicht stimmt habe ich nun mit der Polizei zu tun und deswegen wurde die Einberufung nun widerrufen.

... wenn es beweisbar "nicht stimmt", sollte dies sehr schnell der Polizei / StA nachgewiesen werden - und schon werden die Ermittlungen eingestellt und einer Einstellung steht nichts im Wege.

Bis zum 1. 4. ist ja noch etwas Zeit ... viel Erfolg.

minimi81

Ich will nichts unterstellen....

aber wenn dieses wirklich nicht stimmt, dann ist es echt scheisse gelaufen.

Ich drücke dir die Daumen das du es schnell wiederlegen kannst.

Alles Gute und viel Erfolg dabei.

Soll/darf  Antrb T Btsm werden :)

Crazycraig

So ich hab auch am Dienstag die Post aus Plön bekommen ich freu mich auf den 1.4 dann sehen wir uns um 12 Uhr ;)

TiBa

Wer fährt alles mit Zug nach Plön? Sollen wir uns in Plön am Bahnhof treffen? Wenn wir bis 12Uhr in der Kaserne sein sollen würde ich sagen so gegen 11-11:30Uhr am Bahnhof? Wer ist dabei ? ;)

Eugen S.

Also ich fahr mit dem Auto, muss schon am Dienstag um ca. 12 Uhr nachts losfahren -.-

BulleMölders

Nur als Tipp, trifft mindestens um 11 Uhr ansonsten kann es knapp werden bis 12 Uhr. Wenn ihr nicht abgeholt werde, bleiben nur Taxi, öffentlicher Bus (fährt nur zwei mal die Stunde) oder zu Fuß und das ist ein ganzes Stück, mit Gepäck wird das äußerst knapp.

minimi81

So Leute ,

Noch vier Tage dann heißt es hallo Plön.
Hat hier noch ein altgedienter Aganaut noch Tipps für Plön speziell 7.Mus  ?
Dann bitte melden.

Da ich nun nicht weiß was mit Ostern ist ob Dienst oder nicht, Frage ich mal die Mitstreiter ab dem 1.4.
Ob ihr schon etwas wisst.

Dann sage ich mal bis Mittwoch. ;)

Soll/darf  Antrb T Btsm werden :)

BulleMölders

Wie ich schon mal irgendwo geschrieben habe, wollen auch Ausbilder Ostern haben. Deshalb sollten Sie mal von freien Tagen ausgehen.
Schon allein wegen der ganzen Anrechnungsfülle für die Ausbilder sprich vieles gegen Dienst über Ostern.

20:51

Viel Glück! Ich hoffe euer 1.Tag war so wie ihr es euch vorstellt! :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau