Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Karriere bei der Bundeswehr? So wird es garantiert nix!

Begonnen von StOPfr, 05. Mai 2013, 19:20:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MJ09

Passierte leider nicht im KC aber war trotzdem sehr,  sehr lustig  ;D

Stralsund-in einem Club:

Ich saß in der Raucherlounge,  als sich 4Jungs ins sofa neben mir fallen ließen.  Da sagt einer zu dem anderen:" Dicker, wenn du das machst, hast du wirklich Eier in der Hose."
Danm setzte sich "Dicker" zu mir und nagelte mir ein Gespräch an die Backe. Mir war klar: die Herrschaften können nur von der MTS in Parow sein... Er stellte sich vor mit:" ich bin gerade hier in der AGA als MINENTAUCHER (!) meine Kumpels behaupten,  ich hätte es nicht drauf, dir an die Brust zu fassen,  um ihnen das Gegenteil zu beweisen,  dürfte ich vielleicht mal kurz?" Auf die Frage, ob ich mal seinen Truppenausweis sehen dürfte und den Namen seines Vorgesetzten erfahren könnte,  erhielt ich selbstverständlich keine Antwort...

Zugfahrt zum KC... Neustrelitz... Soldaten steigen ein... sie unterhalten sich lautstark...

"Mit unserem MG haben wir mehrere Rehe perforiert... bis das MG gebrannt hat... Unser Ausbilder übelst am rumbrüllen: feuer einstellen,  brand löschen! Als alles wieder unter Kontrolle war, haben wir die Rehe gesucht, in die Truppenküche mussten wir nicht, unser Ausbilder hat kurzerhand beschlossen: es wird gegrillt..."

Andy271193

Hach jaa... Bei meiner Eignungsfeststellung in Düsseldorf für FWDL letzten Monat war auch eine gewisse Person, die mir von anfang an komisch vorkam. Zimmer bezogen erst mal "beschnuppert" und raus in die Raucherecke wo ein paar Soldaten saßen, die einen Laufbahnwechsel machen wollten und ich als Nichtraucher nur Anschluss haben wollte.
Abends fragt der Typ wirklich ob das schlimm ist wenn man Drogen konsumiert hat. Wir uns alle nur angeguckt mit einem riesen Fragezeichen im Gesicht aber er meinte es wirklich ernst.

Ende vom Spiel war als wir am nächsten Morgen nach der ärztlichen Untersuchung kurz wieder ins Zimmer sind und siehe da, sein Bett war leer und er nicht mehr aufzufinden  :o

Naja die "Jugend von heute"  :-X

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau