Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Musterung

Begonnen von marci0, 02. Mai 2015, 10:41:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

marci0

Hallo,
ich habe mich gestern an der Schulter verletzt Schlüsselbein angebrochen und ich muss nächste Woche zur Musterung der Bundeswehr.Kann ich dann alle Tests machen außer den Sport oder geht das nicht.
Danke für die Antworten.

Verteidiger

Montag anrufen und den Fall schildern

Ralf

Du wirst dir einen neuen Termin geben lassen müssen. Du bist ja derzeit nicht tauglich. Und das hat nichts mit dem Sporttest zu tun.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BulleMölders

Und wenn noch weitere Fragen sind, dann erst ans Team mit einem aussagekräftigen Titel wenden, dann kann der Beitrag wieder geöffnet werden.