Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

KC Hannover - Erfahrung Eignungsfeststellung Fw AllgFD?

Begonnen von Kim Leo, 08. Juni 2015, 13:02:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kim Leo

Guten Tag!

Ich bin am 15.06.-16.06.2015 zur Eignungsfeststellung für die Feldwebel Laufbahn eingeladen. 1-2 Fragen hätte ich da noch.
1. Gibt es vielleicht weitere Kameraden, die da zufällig ebenso einen Termin haben?
2. Hat schon jemand eine Eignungsfeststellung in Hannover gemacht? Wenn ja, wie ist der Tagesablauf bei euch gewesen und worauf kann ich mich vorbereiten?

ich bedanke mich für zahlreiche antworten!

mit kameradschaftlichem Gruß

dunstig

"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

7193

Ich bin da und war schonmal da. Tagesablauf steht doch auf dem Einladungsschreiben ziemlich genau beschrieben oder?

Gruß Felix

TheBeckz

Der Tagesablauf ist wie in jedem anderen KC, die Reihenfolge kann abweichen, genauso ist die Distanz vom Wohnort zum KC noch mit einzubeziehen. Bei Leute die weiter weg wohnen, ist die Anreise meist am Abend vorher.

Einfach mal die Erfahrungsberichte lesen :)

Kim Leo

Mein Einladungsschreiben war eine Lono auf den Dienstrechner, da stand nur, wann ich mich wo melden soll!  ;D
Was mich interessiert ist eigentlich eher der Ablauf von den "Stationen" ^^

F_K

ZitatEinfach mal in die unzähligen Erfahrungsberichte hier im Forum schauen.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau