Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Truppenbesuch Pfullendorf November 2015

Begonnen von Max1403, 23. Juli 2015, 13:39:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Max1403

Hallo alle zusammen

Vielleicht findet sich ja jemand, der auch im November zum Truppenbesuch in Pfullendorf vorgesehen ist.
Würde mich freuen

Sgt. Sniper97

Zitat von: Max1403 am 23. Juli 2015, 13:39:29
Hallo alle zusammen

Vielleicht findet sich ja jemand, der auch im November zum Truppenbesuch in Pfullendorf vorgesehen ist.
Würde mich freuen
Ja ich. Ich bereite mich schon vor. Ich schlafe bei meinen Eltern im Zelt und nehme Regenwasser im Wasserkocher. Man muss ja wissen, wie man überlebt

Immgrisch86

Wie du hast Regen ;) kannst du davon etwas abgeben :D

7193

Also in meiner Einladung stand drin, dass man verpflegt wird. Denke da kommt man auch ohne Bear Gryllz skills weiter ::)

Tommie

Zitat von: Sgt. Sniper97 am 23. Juli 2015, 15:59:07Ja ich. Ich bereite mich schon vor. Ich schlafe bei meinen Eltern im Zelt und nehme Regenwasser im Wasserkocher. Man muss ja wissen, wie man überlebt

Sie würden noch bedeutend gesünder leben, wenn Sie aufhören würden, das Zeug zu rauchen ;D ! Was immer es ist ... ich tippe ja auf Arschhaare mit Klabusterbeerchen dran ;D !

KlausP

Zitat von: Sgt. Sniper97 am 23. Juli 2015, 15:59:07
Zitat von: Max1403 am 23. Juli 2015, 13:39:29
Hallo alle zusammen

Würde mich freuen
Ja ich. Ich bereite mich schon vor. Ich schlafe bei meinen Eltern im Zelt und nehme Regenwasser im Wasserkocher. Man muss ja wissen, wie man überlebt

Wo? Im Garten hinter'm Haus? *koppschüttel*
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Tommie

@ Sgt. Sniper97:

Es wird Zeit, dass Sie mal wieder jemand "erdet" D ! Sie kommen dorthin als Praktikant und werden unter Garantie in dieser Zeit weder eine Waffe zum scharfen Schuss in die Hand bekommen, noch die Welt im Alleingang retten müssen! Und wie die Psychologen in den KarrCBw auf Psychopathen "abfahren", brauche ich Ihnen wohl nicht zu erklären. Damit geht man nämlich nicht über "Los!", zieht keine € 2.000,-- ein sondern wandert direkt auf den freien Arbeitsmarkt oder in das "Hartz-IV-Leben"

miT

Ach du Scheiße wen verklage ich denn jetzt hier aufgrund der anhaltenden Bauchmuskelbeschwerden ??  ;D ;D

Kommt dieser Truppenbesuch nicht normalerweise nach dem Center was bedeuten würde dass er schon durch das Center durch ist ?  ::) ???  Ich fange an zu zweifeln
Kameradschaftliche Grüße!

Sgt. Sniper97

Zitat von: Immgrisch86 am 23. Juli 2015, 16:04:00
Wie du hast Regen ;) kannst du davon etwas abgeben :D
Nein, wir haben aber eine Regenwassertonne. Leider ist diese jetzt alle. Dieses Wochenende zeigt mir mein Onkel, wie man Feuer macht und Wasser abkocht.
Ich gehe alle 2 Tage mind. 3 KM im Wald marschieren. Werde am Sonntag die 5KM Marke (am Stück!) brechen, falls es nicht regnet.

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Pericranium

Zitat von: Sgt. Sniper97 am 24. Juli 2015, 15:20:03
Werde am Sonntag die 5KM Marke (am Stück!) brechen, falls es nicht regnet.

Du bist ja ein ganz Harter!  ::)

Mal im Ernst. So eine Shice kann doch nur von einem Troll kommen.

Ralf

Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.