Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Aktueller Bewerbungsbogen

Begonnen von dunstig, 19. September 2015, 17:11:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dunstig

"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Tommie

Die Version müsste aktuell sein, aber wer den Weg zum Karriereberater nicht scheut, bekommt dort definitiv die aktuellste Version ;) !

Ryuuma

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Ralf

Ich wage mal eine Aussage: ich denke nicht, dass jedes KC immer den aktuellsten Bogen verwendet. Auch da dauert die Verteilung immer eine zeitlang. Von daher ist das sicherlich einer, der aktuell (auch noch) verwendet wird.
Selbst das Einstellen eines Formulars in Formulare-online dauert seine Zeit, da ist das Dokument schon gültig.
Würde mir da keine Gedanken drum machen, was grad brandaktuell ist.
Ausschlaggebend ist ja immer das, was der Bewerber unterschreibt.
Willst du dich nochmal bewerben?  ;D
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!

Ryuuma

Entschuldige meinen letzteren Beitrag, also wenn ich mir den Bewerbungsbogen anschaue.
Der Verlinkte ist der Aktuelle doch (vermute ich) - Aber ich denke, dass da irgendwas mit dem " (Stand: 26.03.2015) " durcheinander gekommen ist? Vielleicht gibt es auch nur eine leichte Abänderung von dem. Mein Karriereberater meinte zu mir, dass der Bogen irgendwann ich denke Mai/Juni geändert wurde. Daher wundert mich auch der DL-Name, da steht Final 21.05.2015 und im Dokument " Stand 26.03.2015 " ;D
Aber so einen habe ich abgegeben.
Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

dunstig

Zitat von: Ralf am 19. September 2015, 17:16:50
Willst du dich nochmal bewerben?  ;D

Dachte, ich bewerbe mich mal für einen zweiten Dienstposten. Das Intensivstudium geht ja aufs Ende zu und da habe ich Angst, in ein Loch zu fallen, wenn ich nicht mehr unter permanenten Stress stehe. Außerdem bin ich doch jung und brauche das extra Gehalt ;D

Ne, da ein Großteil meiner Familie auch bei unserem Verein ist und der nächste Karriereberater über 50km von uns entfernt ist, meinte dieser, dass wir uns für meinen Cousin das Beratungsgespräch sparen sollen und direkt alle Unterlagen zur Abgabe mitbringen sollen. So sparen wir uns halt 100km Fahrt und einiges an Zeit für ein Gespräch, welches wahrscheinlich auch nur bedingt weitergeholfen hätte.
"Ich stehe vor der Bundeswehr, zu der ich seit 22 Jahren auch "meine Armee" sagen kann. Und bin froh, weil ich zu dieser Armee und zu den Menschen, die hier dienen, aus vollem Herzen sagen kann: Diese Bundeswehr ist keine Begrenzung der Freiheit, sie ist eine Stütze unserer Freiheit." Joachim Gauck

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau