Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Allgemein Fragen

Begonnen von Bodo96, 21. September 2015, 01:54:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bodo96

Guten Abend,

ich hätte noch ein paar Allgemeine fragen zum Offiziersanwärterdienst in Fürstenfeld.
1. Sind die Stuben dort ebenfalls 4 Man Stuben wie in der Grundausbildung oder hat man dort bereits das Privileg ein Einzelzimmer zu haben? ( Bitte nicht falsch verstehen, mich interessiert das einfach nur.)
2. Hat man in der Kaserne einen Wlan Anschluss um z.b mit seiner Freundin skypen zu können?
p.s es geht nicht um die allgemeine Grundausbildung sondern um den Offiziersanwärter dienst in Fürstenfeld.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Bruno

Ralf

Bitte einen aussagekräftigen Titel wählen und gleichzeitig die Frage mit besserer Rechtschreibung verfassen. Man sagt uns Lw ja viel nach, aber bitte nicht noch, dass OA der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig wären.
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.